Über uns

Wer sind wir?

 

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die unterwegs sind. Unterwegs den Gott des Lebens – den Gott der Bibel – kennen zu lernen und ihm zu vertrauen. Wir haben viele Fragen und ein paar Antworten. Vor allem aber erleben wir auf verschiedenste Art und Weise in unserem Alltag, wie das Leben mit diesem Gott uns Sinn und Ausrichtung gibt. In unseren Gottesdiensten feiern wir diesen Gott und beten ihn an. Wir geben ihm Raum, zu uns durch Musik, Predigt, Gebet und andere Beiträge in unser Leben hineinzusprechen. In Kleingruppen vertiefen wir unsere gegenseitigen Beziehungen und lernen voneinander.

 

Wo möchtest Du dabei sein?

 

Jeden Sonntag feiern wir um 10:30 Uhr Gottesdienst. Musik, Predigt, Gebet, Menschen, Geschichten zu Sinn- und Glaubensfragen. Im Mittelpunkt steht Jesus Christus und sein inspirierender Lebensstil. Im Anschluss an unseren Gottesdienst essen wir zusammen. Gastfreundschaft und angeregte Gespräche sind uns wichtig und prägen unsere Kirchgemeinde. Viele ergänzende Veranstaltungen für Kinder, Teenager, Jugendliche, Männer, Frauen und Senioren gehören zu unserem Gemeindeleben - auch Vorträge, Konzerte, Musicals, Gesprächskreise, Kurse zu Glaubensfragen oder Kinderfreizeiten. Bei persönlichen Lebensfragen nehmen Menschen mit Lebenserfahrung gerne ihre Verantwortung war und kümmern sich um dich.

Facebook